🔥🔥 Unser Sommerschlussverkauf ist online 🔥🔥🔥
Für Spieler, von Spielern
Aus Österreich, Versand weltweit
Versand aus Wien, Österreich - Weltweit

DER SSR63 A3

Das

SSR63 A3

DAS DMR, DAS DU NOCH NICHT GESEHEN HAST

Die A3-Variante des SSR63 folgt einem seltenen, aber sofort erkennbaren Design, das jedem auf dem Feld ins Auge fällt. Eine tolle Kombination, um das Interesse der Leute an dir und deinem neuen DMR zu wecken. Natürlich nur, wenn du dich von ihnen entdecken lässt, nachdem du einen Treffer gelandet hast...

DIE HAUPTPERSON SEIN

Es ist genau wie in den Videospielen. Schlüpfe in die Rolle des Scharfschützen, der mit einem gezielten Schuss den Tag retten kann. Pass nur auf, dass du nicht die Geiseln erschießt...

KONSEQUENT DAS FELD BEHERRSCHEN

Um den DMR-Spielstil richtig zu nutzen, solltest du auf Distanz gehen und dich auf die Präzision deines Gewehrs verlassen. Das ist das tägliche Brot für das A3, denn es kombiniert ein CNC-gefertigtes Patronenlager, eine TDC-Modifikation und einen maßgefertigten Flat Maple Leaf-Bucking für unübertroffene Beständigkeit und Präzision. Alles, was du tun musst, ist, dir einen schönen Platz zu suchen und abzudrücken.

KONSEQUENT DAS FELD BEHERRSCHEN

Um den DMR-Spielstil richtig zu nutzen, solltest du auf Distanz gehen und dich auf die Präzision deines Gewehrs verlassen. Das ist das tägliche Brot für das A3, denn es kombiniert ein CNC-gefertigtes Patronenlager, eine TDC-Modifikation und einen maßgefertigten Flat Maple Leaf-Bucking für unübertroffene Beständigkeit und Präzision. Alles, was du tun musst, ist, dir einen schönen Platz zu suchen und abzudrücken.

ES IST DEIN SPIEL

Mach deine Jagd erfolgreich. Bringe einen Schalldämpfer an, setze ein großes Zielfernrohr ein, stelle das Zweibein auf und justiere deine Wangenstütze auf die perfekte Höhe. Das Einzige, was bisher noch fehlt, ist der Herzschlagsensor.

REALISTISCHE DMR MAGS

Versuche, mit einem Zweibein und einem langen Magazin in Bauchlage zu schießen. Spoiler-Alert: Das wird nicht funktionieren. Nicht, dass es dich mit dem A3 stören würde! Wir haben uns für kompakte 19-Schuss-Magazine entschieden, mit denen du auch aus dem Versteck und der Bauchlage bequem schießen kannst.

KURZER AUSLÖSER

Von der Zielerfassung bis zur Schussabgabe ist alles ein einziger Vorgang. Wir haben den Abzugsweg verkürzt, damit dein Schuss und die Folgeschüsse sich lohnen.

NUR SEMI

Die Vollautomatik ist für diejenigen, die mit ihrem ersten Schuss nicht treffen. Und das ist unter dem Niveau eines Scharfschützen. Aus diesem Grund feuert das richtige DMR, das SSR63 A3, ausschließlich auf Semi. Diese permanente Semi-Auto-Sperre ist toll für Felder, die sie für DMRs vorschreiben.

LANGLEBIGES GEHÄUSE

Der Handguard und das Top-Rail werden aus einer strapazierfähigen Mischung aus CNC-gefertigtem Aluminium und faserverstärkten Polymeren für den Schaft hergestellt. Diese Materialien sorgen dafür, dass unsere Gewehre langlebig und gleichzeitig leicht sind.

VERSTELLBARE WANGENSTÜTZE

Du kannst die Wangenstütze auf die gewünschte Höhe einstellen, damit du immer die gleiche Position beim Blick durch deine Optik hast.

WAS IST IN DER BOX?

   Das SSR63 A3
‣ A3 Magazin   
‣ SSR63 Handbuch   
‣ Reinigungsstab 

WAS IST IN DER BOX?

   Das SSR63 A3
‣ A3 Magazin   
‣ SSR63 Handbuch   
‣ Reinigungsstab 

TECH BREAKDOWN

VOLLSTÄNDIGE UNTERSTÜTZUNG

Wie alle unsere Nachbauten wird auch das SSR63-System mit einer kompletten Videoakademie geliefert, in der du alles Wissenswerte erfährst. Vom Öffnen des Kartons bis zur Demontage der letzten Schraube haben wir hochwertige Videos für dich! 
Unser Tech-Support in Wien hilft dir bei all deinen Anliegen.

Einkaufswagen
Fang an zu tippen, um die Produkte zu sehen, nach denen du suchst.

🔥🔥 Our Summer Sale is online 🔥🔥
For Players, By Players
From Austria, Shipping Worldwide
Shipping from Vienna, Austria - Worldwide

THE SSR63 A3

THE

SSR63 A3

THE DMR YOU HAVEN’T SEEN

The A3 variant of the SSR63 follows a rare yet instantly recognizable design by everyone out in the field. A great combination to spark people’s interest in you and your new DMR. Of course, only if you let them spot you after you get your hit on them…

BE THE MAIN CHARACTER

It’s just like in video games. Get in the boots of the sharpshooter who can save the day with one accurate shot. Just make sure not to shoot the hostages...

CONSISTENTLY RULING THE FIELD

To utilize the DMR playstyle properly, you should keep your distance and rely on the accuracy of your rifle. That’s daily bread for the A3 as it combines a CNC-manufactured chamber, TDC mod and a custom Flat Maple Leaf bucking for unmatched consistency and accuracy. All you need to do is find yourself a nice spot and pull the trigger.

CONSISTENTLY RULING THE FIELD

To utilize the DMR playstyle properly, you should keep your distance and rely on the accuracy of your rifle. That’s daily bread for the A3 as it combines a CNC-manufactured chamber, TDC mod and a custom Flat Maple Leaf bucking for unmatched consistency and accuracy. All you need to do is find yourself a nice spot and pull the trigger.

IT'S YOUR GAME

Make your hunt successful. Attach a suppressor, throw in a big scope, put up that slick slotted bipod and adjust your cheek rest for the perfect height. The only thing missing so far is the Heartbeat Sensor.

REALISTIC DMR MAGS

Try shooting prone with a bipod and a long magazine. Spoiler alert: It’s not going to work. Not that you would care with the A3! We chose compact, 19-round magazines that allow you to shoot comfortably even when hidden & proned.

SHORT TRIGGER

From target acquisition to taking your shot it's all just one process. We shortened the trigger travel to make your shot and follow up shots count.

SEMI ONLY

Full auto is for those who don’t hit with their first shot. And that’s below the sharpshooter’s game. For that reason, the proper DMR that the SSR63 A3 is fires exclusively on Semi. This permanent Semi-Auto Lock is great for fields that make it mandatory for DMRs.

DURABLE EXTERNALS

The handguard and top-rail are made using a durable mix of CNC-processed aluminium and fiber-reinforced polymers for the body. These materials ensure our rifles come out durable and lightweight at the same time.

ADJUSTABLE CHEEK REST

You can adjust the cheek-rest to your desired height to always have the same position when looking through your optic.

WHAT'S IN THE BOX ?

   The SSR63  A3
‣   A3 Magazine   
‣   SSR63 Manual   
‣   Cleaning Rod 

WHAT'S IN THE BOX ?

   The SSR63  A3
‣   A3 Magazine   
‣   SSR63 Manual   
‣   Cleaning Rod 

TECH BREAKDOWN

FULL SUPPORT

As with all our replicas, the SSR63 System comes with a full video academy covering all the stuff you might need to know. From opening the box to disassembling the last screw, we got you covered with quality videos! 
Our Vienna-based Tech Support is here to help you with any of your concerns.

Shopping cart
Start typing to see products you are looking for.